Neuigkeiten December 23, 2022 at 11:42AM

Wir erfüllen Kinderträume – habt auch ihr eine Idee?

Mitte dieser Woche haben wir den Kindern des Kindergartens Petterweil unser Weihnachtsgeschenk überreicht – einen Einkaufsladen mit dazugehörigen Accesoires, z.B. einem Einkaufswagen. Die Kinder haben sich sehr gefreut und direkt angefangen mit dem neuen Spielzeug zu spielen.

Uns ist es ein Herzensanliegen die örtlichen (Kinder-)Einrichtungen für Erziehung, Sport und sonstige Aktivitäten tatkräftig zu unterstützen. Den Kindergarten haben wir im Frühjahr bereits mit neuem Spielzeug für den Außenbereich beglückt, und es werden sicher noch viele weitere Geschenke folgen.

Habt auch ihr eine Idee wie man die Kinder und Jugendlichen in Petterweil und Karben fördern kann? Dann werdet Mitglied in unserem Verein oder meldet euch direkt bei uns.

#wunscherfüllt #kitapetterweil #kita #kids #petterweil #petterweilerkids #gemeinsam #gemeinschaft #wunsch #tuwasgutes via Instagram https://instagr.am/p/CmgeqU-KkfF/

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert