Mitglieder

Unsere Mitglieder

Jessica Kreibisch

1. Vositzende

Ich könnte jetzt meine Hobbys, meinen Beruf, sämtliche Vereinstätgkeiten, wie in einem Lebenslauf runtertippen, aber das bin einfach nicht ich!
Ich bin Jessi, Mama von 2 bärenstarken, selbstbewussten, liebenswerten und empathischen Kindern und würde behaupten, ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Seit über 30 Jahren tragen mich diese Beine nun schon durch das wunderschöne Petterweil.

Eine gute Freundin hat mal zu mir gesagt:
„Du hast so eine verdammt große Klappe – aber du setzt Sie immer für das Gute ein!“
Ich denke das trifft mich ziemlich gut!
Ich bin laut. Ich bin direkt. Ich weiß was ich will. Ich will, dass jedes Kind auf dieser Erde – ein unbeschwertes glückiches Leben führen kann.
Ich weiß, ich kann nicht die Welt retten, aber ich kann versuchen Petterweil noch liebenswerter zu machen, als es sowieso schon ist.

Ich freue mich auf viele Neue und Alte Gesichter 😉

Eure Jessi (für die Neuen)
Eure Otti (für die Alten)

P.S. Ich bin übrigens die, die euch auf Social Media mit den News versorgt.

Karen Baur

2. Vositzende

Ich bin die Rheinländerin, allerdings in Asien geboren. Dort habe ich auch einen großen Teil meiner Jugend verbracht und wohne seit einigen Jahren mit meiner Familie in Petterweil. Hier kriegt mich so schnell niemand mehr weg, denn ich mag das Dorf, die Leute, vorallem die Kinder und es gefällt mir, dass ich aus dem Küchenfenster Kühe sehe. In unserem Haus ist es mit zwei Jungs und Hund immer laut, wild und sandig und wir hören ganzjährig Karnevalsmusik.

Eigentlich bin ich Betriebswirtin, habe im Bankenvertrieb gelernt, bin studierte Marketing-Master und Veranstaltungsprofi. Letzten Sommer habe ich das alles über den Haufen geworfen, gekündigt und ein neues Bachelorstudium begonnen. Nun bin ich also leidenschaftlich dabei, Sozialpädagogin zu werden. Und genau dafür brenne ich. Ich bastle, turne, backe, organisiere Kinderfeste, bin gerne draußen bei jedem Wetter, setze mich für Kinder und Jugendliche, ihre individuellen Anforderungen und Bedürfnisse ein. Dabei bin ich manchmal auch laut und wild, aber insgeheim freue ich mich riesig, wenn ich in der Turnhalle klettern kann oder für das Laternenbasteln vier Laternen in einer Saison basteln kann! Ich freue mich auf Euch und viele gemeinsame Erlebnisse!

Helge Baur

Kassenwart

Sven Otterbein

IT Staff

Ich hatte keine Wahl, meine Schwester hat mir damit gedroht, meine Nichte und Neffe nicht mehr sehen zu dürfen. Jetzt bin ich hier ITler.
Verein scheint ganz okay zu sein.

FAQ

Wie werde ich Mitglied?

Drucke dir ganz einfach den Antrag deiner Wunschmitgliedschaft aus – fülle Sie aus und sende sie an vorstand@petterweiler-kids.de

Wie Sie ein externer Partner werden können

Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Kooperationen, Ideen und Projekten. Schreib uns einfach eine Nachricht an vorstand@petterweiler-kids.de

Mitgliedschaften


Du möchtest den Verein und die Kinder und Jugendlichen unterstützen?