Neuigkeiten December 11, 2022 at 09:49AM

Weihnachten soll ja bekanntlich das Fest der Liebe sein und wenn uns der gestrige Tag eins gelehrt hat, dann, dass Petterweil voller Liebe ist!

Die musikalische Eröffnung der Lilienwaldschule hat schon gleich zu Beginn für absolute Gänsehaut gesorgt.
Im Anschluss hat unser allseits bekannter und geschätzter Herr Preißer von @guido_rahnkarben die Peter Geibel Auszeichnung verliehen bekommen – was für ein Ehre!

Und so fühlte sich der restliche Tag auch an, ehrenvoll, gerührt und voller Liebe.

Wir haben tolle Gespräche geführt, wunderschöne Sterne und Christbaum Anhänger mit den kleinen gebastelt. Haben dank Martin der Geiger jede Menge Weihnachtslieder mit den Kids singen dürfen.
Und dank unserer Elli konnten jede Menge Kilo stockbrot gemampft werden.

Wir haben Menschen, lachen, tanzen, redenund singen sehen.

Danke an alle Vereine, Unternehmen und Besucher für diesen rundum gelungenen Weihnachtsmarkt!

Danke Petterweil ❤️🎄

@vfbpetterweil @tv.petterweil @ewelina_gorak @graue.adler @martindergeiger via Instagram https://instagr.am/p/CmBYPSwKfYN/

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert