Wer sind wir?

Wir, Karen und Jessi, beides Mamas von 2 wunderbaren Kindern, Elternbeiräte in der städtischen Kita in Petterweil,  Teil des Orga Teams des Petterweiler Kinderflohmarkt und zwei Frauen die den Traum hatten, einen Verein zu gründen, der sich nur um die Belange, Wünsche, Sorgen und Förderung von Kindern (in jedem Alter) kümmert.

In den gemeinsamen Stunden auf Spielplätzen, in Gärten oder beim Spazieren sind viele Ideen entstanden.

Wäre es nicht schön, ein großes Spielplatzfest zu feiern?

Wie idyllisch wäre es, Waffeln und selbstgebackene Plätzchen auf einem Weihnachtsmarkt zu verkaufen?

Den Kindern nähen, schwimmen oder tanzen bei zu bringen – waren auch ein paar Ideen.

Und wäre es nicht großartig, wenn wir das ALLEN Kindern ermöglichen könnten?

Durch Spenden, durch Förderungen, durch zahlende Mitglieder?

 JAAA!! Das ist es was wir wollen!!

JEDEM KIND EIN PAAR UNBESCHWERTE STUNDEN MIT AUSFLÜGEN UND ERLEBNISSEN ERMÖGLICHEN !!!

Und dank einigen ebenso engagierten Mamas, Papas und Omas – konnten wir uns dem Traum vom Verein am 26.07.2021 gemeinsam erfüllen! Vielen Dank an euch – an dieser Stelle ❤️

Wenn auch du uns unterstützen möchtest, melde dich gerne bei uns 😊

Es gibt für jeden die passende Mitgliedschaft in unserem Verein – du kannst Sie dir ganz einfach in der Rubrik Mitgliedschaften downloaden.